Home Turnverein / Damenriege
Regionalmeisterschaften Andelfingen 2010 PDF Drucken
Am vergangenen Wochenende fanden in Andelfingen die Regionalmeisterschaften des WTU statt. Die Rickenbacher Vereine waren mit der Männerriege, dem Damenturnverein und des Turnvereins am Start.

Der Turnverein hatte bereits am Samstag seinen Einsatz. Der Wettkampf begann um 15.20 Uhr mit dem Sprungprogramm. Wir haben uns hohe Ziele gesteckt, schliesslich wurden wir zwei Wochen zuvor am Leuberg-Cup Sieger! Mit der super Note von 9.00 haben wir alle anderen Vereine mit einem Sprungprogramm hinter uns gelassen und durften verdient den 1. Rang und Regionalmeistertitel in Empfang nehmen! Herzliche Gratulation, der Turnverein ist nun Leuberg-Cup-Sieger 2010 und Regionalmeister 2010 im Minitramp!

Auch die Damenriege hatte einiges vor an diesen Regionalmeisterschaften. Sie wollten mit der Gymnastik den Regionalmeister-Titel nach Rickenbach holen, bevor es nächstes Jahr eine neue Gymnastiknummer gibt. Leider wurde die Zielnote von 9.00 nicht ganz erreicht. Sie erhielten die aber auch gute Note von 8.92. Mit dieser Note hat es leider nicht ganz für das oberste Treppchen und somit den Regionalmeister-Titel gereicht. Die Damenriege durfte aber verdient, hinter der DR Andelfingen, auf dem 2. Rang Platz nehmen.

Mit unserer neuen Gerätekombination haben wir uns gegenüber dem letzten Wettkampf um 0.02 Punkte auf die Note 8.15 verbessert. Dies bedeutete der 11. Schlussrang von 22 Vereinen. Wir sind also perfekt in der Mitte - und dies mit einer noch ganz neuen GK. Super!

Die Fotos findet ihr wie immer hier.

Geschrieben von: Janine Stillhart  -  Mittwoch, den 09. Juni 2010
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. März 2011
 
Willkommen beim Turnverein Rickenbach! PDF Drucken
Wir haben alles neu gestaltet, neue Bereiche hinzugefügt und alte Bereiche auf den aktuellsten Stand gebracht.

Auf dieser Seite werden die Neuigkeiten des Turnvereins und der Damenriege erscheinen.

Hast du News oder Bilder für unsere Homepage, sende diese an die neue Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , oder übergib sie an Janine oder Bü.

273

Geschrieben von: Andy Bü  -  Sonntag, den 15. November 2009
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2017
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL